Über

Was schreibt man im "Alles oder Nichts"-Feld?

Das Bedürfnis zu "Bloggen" kam, bevor ich auch nur ahnen konnte, was kurz darauf über mich hereinbrach. Eigentlich wollte ich ja "nur" Geschichten des Alltags aufschreiben. Mehr so für mich. Einfach nur, damit sie nicht verlorengehen.

Jetzt, nachdem die Finanzkrise richtig Fahrt aufgenommen hat, wird der eine oder andere Leidensgenosse hier vielleicht nachlesen, daß er mit seinen Sorgen und Nöten nicht ganz alleine ist. Ich wurde von einem Moment auf den anderen entlassen...

Na denn!

Alter: 45
 

Ich mag diese...

Freunde: Jeder, der regelmäßig still oder aktiv meinen Blog liest, am Thema interessiert oder vom Thema betroffen ist.
Nicht Lachen! Fanta 4...
Schauspieler: Finanzmärkte
Verkaufen
Bücher: Nur Gute!
Autoren: Bei denen man Ausdauer beweisen muss...
Sportarten: Haile Gebrselassie
Hobbies: Kleine Fluchten
schöne Aussichten...



Mehr über mich...



Werbung